Montag, 21. Dezember 2015

Wieder geht ein Jahr vorbei ... Adieu 2015

Hallöchen ihr Lieben,

Wow, was für ein Jahr. Ich würde es gern streichen, denn privat war es für mich voller Schicksalsschläge, die ich lieber nicht erlebt hätte, dennoch hatte es auch sehr schöner Seiten.
In diesem Jahr erschienen drei meiner Titel bei Verlagen, was mich sehr gefreut hat, und viele weitere habe ich geschrieben, veröffentlicht und euch hoffentlich gut damit unterhalten.

Gestern war es so weit. Für mich war es ein mehr als emotionaler Moment, als ich auf "Veröffentlichen" klickte, dann damit musste ich Abschied nehmen. Abschied von den Hamptons, von Downstair Alley, von Figuren, die ein Teil von mir geworden sind. Schon als ich die letzten Zeilen von Mikes Buch geschrieben habe hatte ich Tränen in den Augen und das habe ich nie erwartet. Diese Serie war eine Reihe von Herzensprojekten, die mir viel bedeuten, ob es Gavin war, der bei CDH tanzen musste; Alexis, der ausgebrannt und völlig am Ende war; Azer, der liebevolle Chaot, mit dem ich sehr viel gelacht habe, oder Mike, der wohl die dramatischste Geschichte bekommen hat, sie alle sind ein Teil meines Herzens und für mich absolute Traumrocker.
Ich möchte nicht wissen, wie "schlimm" es wird, wenn ich mich aus Coral Gables verabschieden muss... Mir graut es wirklich davor.



In diesem Jahr habe ich Bücher geschrieben, die laut meiner Lektorin "mutig" waren, ihr wisst sicher, dass ich auf Ridge und Thorn anspiele, und auch die beiden Bad Boys habt ihr wunderbar aufgenommen. Ja, ich gebe zu, dass die Geschichten teilweise etwas hart sind, doch das Leben ist nicht immer leicht und es gibt nun mal Straßengangs, die sich nicht mit Samthandschuhen anfassen. Ich wollte einfach mal etwas wagen und dachte, mehr als mich damit auf die Nase legen, kann ich nicht. Dank euch habe ich mich nicht auf die Nase gelegt.

Als ich im Januar 2014 anfing, mein erstes "Drucie Buch" zu schreiben, habe ich gedacht, dass ich vielleicht zwei oder drei Bücher unter diesem Pseudonym veröffentlichen würde, oder die Coral Gables Serie, die ursprünglich bloß acht Bücher bekommen sollte, allerdings habt ihr mich immer weiter inspiriert, neue Geschichten zu spinnen. Ich lebe seither an so vielen verschiedenen Orten, mal habe ich ein Strandhaus in Miami, mal eine viktorianische Villa in den Hamptons und mal ein runtergekommenes Loft in Chicago, doch all diese Orte sind mein Zuhause geworden - euretwegen und dafür danke ich euch.

Aber wie in meinen Büchern, muss ich mich für dieses Jahr bei mehr Personen bedanken.

Zuerst danke ich euch Lesern, die ich euch leider nicht alle namentlich erwähnen kann. Ihr habt es zu einem Wahnsinnsjahr gemacht, egal, ob es um Drucie Anne Taylor oder River McLean ging, es war der absolute Hammer. DANKE!

Lea, Du hast wohl mit das größte Danke in diesem Jahr verdient, denn ohne Dich hätte ich nicht so viel schaffen können. Es ist immer wieder toll, mit Dir zu quatschen und danke, dass ich Dich immer nerven kann, wenn ich mal mit den Jungs, Mädels und ihren Geschichten nicht weiterkomme. Ich bin froh, dass ich Dich als Freundin und Lektorin habe. Fühl Dich gedrückt!

Madeleine, mein Arschwaggler 4 Life, Dir danke ich auch für Deine Freundschaft, Deinen Einsatz auf den Facebookseiten und Dein immer offenes Ohr, wenn ich mal nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Du bist eine wahnsinnig gute Freundin geworden.

Sabrina, auch Dir danke ich für Deinen Einsatz, wann immer ich ein Cover, Merchandisematerial oder jemanden zum Quatschen brauche, Du bist da. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon Muskelkater vom Lachen hatte, weil wir über Elche, Einhörner und diverse andere Dinge geredet haben - Du weißt, wovon ich spreche: "Tun wa Creme drauf".

Meine Schwester, dass Du extra den weiten Weg von Schwerin auf Dich genommen hast, um zwei Tage bei mir zu sein, als ich mich fast in den Schatten der schlimmen Ereignisse verloren hatte. Ich werde es Dir nie vergessen und danke Dir von Herzen, dass Du da bist und Dich auf den Weg machst, wann immer ich Dich brauche. Sag Deinem Männe auch danke von mir. Ich hab Dich lieb!

Mama, Dir danke ich ganz besonders, dieses Jahr hast Du mir mehr als einmal gezeigt, dass Mütter bedingungslos lieben, alles stehen- und liegenlassen, um ihren Kindern zu helfen, und dass Du wahrlich die Beste bist. Als E. im Krankenhaus lag, warst Du da, um mich aufzufangen, wenn ich drohte, in ein Loch zu stürzen. Du hast mir geholfen, nicht an der Angst zu zerbrechen, meine Verzweiflung ertragen und warst für V. und mich da, als wir Dich am Dringendsten brauchten. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Dir dafür bin. Du bist mein Engel ohne Flügel und die stärkste Frau, die ich kenne. Wenn ich groß bin - Du weißt wie ich es meine - will ich so werden wie Du, auch wenn ich damit in wahrlich große Fußstapfen zu treten versuche.

Meine Familie, meine Jungs, ich bin so dankbar, dass ich Euch habe und froh, dass wir dieses Jahr gemeistert haben, hoffen wir, dass 2016 wieder voller Sonnenschein ist. Ich liebe Euch!

Ein weiteres Danke geht an die Mädels der "Drucie Anne Taylor Fans - Germany" Seite auf Facebook. Danke, dass ihr eure Freizeit dafür hergebt, diese Fanseite zu betreiben.

Last but not least danke ich all den Blogger*innen, die meine Links teilen, rezensieren und sich hingebungsvoll für Indieautoren einsetzen, ohne euch hätten wir es verdammt schwer.

Danke für ein turbulentes 2015!

Ich wünsche Euch und Euren Familien wundervolle, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe und tragt immer ein bisschen Jugend in Euch!
XOXO
Drucie

P.s. Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen